Neue Partnership: Kern & Stelly wird Distributionspartner für Tripleplay

Hamburg, Germany, 16/09/2019 Kern & Stelly Medientechnik GmbH offizieller Distributionspartner für Tripleplay in Deutschland und Österreich. Kern & Stelly erweitert damit sein Sortiment um Softwarelösungen in den Bereichen Digital Signage, IPTV und Video Streaming.

Gegründet 2001 in Großbritannien, hat sich der HerstellerTripleplay als führend in der Entwicklung und Verbreitung von Digital Signage, IPTV und Video Streaming Lösungen für Unternehmen etabliert. Tripleplay’s Plattform und Software Anwendungen können in Firmengebäuden, Sport Stadien, Hotels und Universitäten genutzt werden und sind echte unternehmesweite Löungen für die Verteilung von Medieninhalten.

Tim Hoddy, EMEA Dusiness Development Director sagt: „Wir freuen uns sehr, Kern & Stelly als Vertriebspartner gewonnen zu haben und mit ihnen zusammen an Projekten auf dem deutschen und österreichischen Markt zu arbeiten. Kern & Stelly Medientechnik ist der größte AV-Distributor in der Region, der ausgezeichnete langfristige Beziehungen zu seinen Kunden und Lieferanten aufgebaut hat.

„Durch diese Partnerschaft kann Tripleplay allen, die mit unserer Plattform arbeiten, qualitativ hochwertigen Service und Support bieten und unsere Position als Marktführer für Digital Signage, IPTV und Video-Streaming stärken. Eine ideale Ergänzung zu den vielen Projekten, in denen die Tripleplay-Technologie bereits eingesetzt wird.”

Lutz Kern, Managing Director von Kern & Stelly Medientechnik GmbH sagt: „Mit Tripleplay erweitern wir unser Portfolio um professionelle IPTV und Video-on-Demand Dienste. Die Plattformlösung überzeugt durch einen enormen Funktionsumfang und eine sehr übersichtliche Benutzeroberfläche. Dank des softwarebasierten Ansatzes lassen sich die Produkte von Tripleplay optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassen und haben bereits viele Kunden weltweit überzeugt. Wir freuen uns deshalb sehr auf die Zusammenarbeit”

Die Produkte von Tripleplay sind ab sofort verfügbar bei Kern & Stelly Medientechnik. Alle Infos unter www.kern-stelly.de.

New Partnership: Kern & Stelly becomes distribution partner of Tripleplay

Hamburg, Germany, 16/09/2019: Kern & Stelly Medientechnik GmbH has been appointed the official distribution partner for Tripleplay in Germany and Austria. Kern & Stelly is expanding its product range with software solutions in the fields of digital signage, IPTV and video streaming.

 Established in 2001, UK manufacturer Tripleplay has established itself as a leader in the development and delivery of digital signage, IPTV and video streaming solutions for businesses. Tripleplay’s platform and software applications can be used in corporate offices, sports stadiums, hotels and colleges and are true enterprise-wide solutions for delivering media content.

Tim Hoddy, EMEA business development director explains, “We are very pleased to be working with Kern & Stelly as our Distribution partner for the German and Austrian market. Kern & Stelly Media Technology is the region’s largest AV distributor, building excellent relationships with its customers and suppliers over the long term, this very much fits with our ethos. 

“Through this partnership, Tripleplay can provide high quality service and support to anyone working with our platform and strengthen our position as a leader in digital signage, IPTV and video streaming. An ideal complement to the many projects in which Tripleplay technology is already in use.”

Lutz Kern, managing director at Kern & Stelly Medientechnik GmbH explains, “Tripleplay adds professional IPTV and video-on-demand services to our portfolio. The platform solution impresses with its enormous range of functions and a very clear user interface. Thanks to the software-based approach, Tripleplay products can be optimally adapted to the needs of users and have already convinced many customers worldwide. We are therefore very much looking forward to the cooperation.”

Tripleplay products are immediately available from Kern & Stelly Medientechnik. All information can be found at www.kern-stelly.de.