Die weltweit führende Einzelplattform, AV-/IT-Lösung für IP Digital Media

Jedes Medium für jedes Gerät

Unsere Plattform stellt STBs, Smart-TVs, PCs, Macs, Tablets, Handys und Thin Clients die Möglichkeiten eines Digital Signage, IPTV, Video-Streaming, VOD, Vorlesungen, Audiomedien, Dokumentationen und vieles mehr zur Verfügung.

~

Sicherheit & Schutz

Mithilfe robuster Sicherheitsstandards und Verschlüsselung haben wir eine der sichersten Media-Delivery-Plattformen weltweit geschaffen. Die Integration mit IT-Authentifizierungssystemen ermöglicht zusätzliche Sicherheit.

Internationale Präsenz

Durch unser globales Partnerprogramm konnten wir auf 6 Kontinenten Lösungen implementieren und damit weltweiten Support über unseren eigenen Helpdesk sowie unser Technik-Team und auch durch unsere vollständig ausgebildeten Value-Added Reseller bereitstellen.

Reich an Funktionen

Sie benötigen eine Videowand-Integration, Touchscreen-Funktionen, 4k oder Support im Bereich des Social Media beim Digital Signage? Wir sind in der Lage, Ihnen genau diese Features auf derselben Plattform anzubieten, welche Ihnen auch IPTV, unseren Media-Video-Player sowie das interaktive IPTV-Portal bereitstellt.

Digital Signage

Digital Signage

Unsere Plattform bietet Ihnen ein breites Spektrum an Funktionen wie beispielsweise Dual Video-/TV-Windows in Digital Signage-Layouts, Ereignistrigger, ein integriertes Workflow-Management-System, native IPTV-Lösung  – TripleTV, integriertes Content-Management-System, interaktive Touchscreen-Funktionen, Samsung Smart Signage Platform (SSSP ) sowie seine eigene Software zur Erstellung von Inhalten.

IP Television (IPTV)

TripleTV, unsere IPTV-Kopfstellen-Plattform, ermöglicht die Erfassung und Aufnahme von Inhalten aus einer großen Vielfalt an Quellen, verschlüsselt diese und verbreitet diese weiter über ein IP-Netzwerk zu unseren Digital Signage-Bildschirmen, dem Media Portal, dem interaktiven IPTV-Portal, der Mobile Media App oder als Standalone TV-Feed.

IPTV
Interaktives IPTV Portal

Interaktives IPTV Portal

Das interaktive IPTV-Portal von Tripleplay ist eine perfekte Lösung für den Einsatz bei Fernsehgeräten in Hotels, TV-Anlagen in den eigenen vier Wänden, unternehmenseigenen Zuschauerkabinen, Pflegeheime, Bedside TV-Systemen in Krankenhäusern, militärischen Anlagen, sowie kommerziellen Schiffe und Bergbaukomplexen. Unser Portal kann angepasst werden; das macht es Ihnen möglich, den Look und das entsprechende Gefühl mit Ihrer eigene Marke abzustimmen. Des Weiteren stehen Ihnen mehrere Standard-Vorlagen zur Verfügung.

HD Encoder

Der HD-Encoder von Tripleplay eignet sich ideal für sich rasant entwickelnde Umgebungen wie Sportstadien und Arenen. Er ist sowohl als Zweikanal- als auch als Vierkanaloption erhältlich und wird als 1HE, 19″-Einschubrahmen geliefert. In der Zwei-Kanal-Lösung verfügt der HD-Encoder über einen einzigen HDMI- sowie einen einzigen HD-SDI-Input, während die Vierkanal-Lösung komplett mit zwei HDMI-Inputs und zwei HD-SDI-Inputs ausgestattet ist.

HD Encoder
Media Video Player (MVP)

Media Video Player (MVP)

Das MVP, auf das über unsere eigene Desktop-App zugegriffen werden kann, bietet nicht nur die Möglichkeit des Streamings per On- sowie Offline-Netzwerke über einen sicher verschlüsselten Download, sondern hier können auch persönliche Inhalte hochgeladen werden und Sie erhalten ein vollständiges Content-Management-System.

Mobile Media Application (MMA)

Ausgestattet mit Tripleplay-Streaming und IPTV-Technologie ist die Tripleplay Mobile Media Application (MMA) eine integrierte Plattform zum Betrachten, Hochladen, Offline-Ansehen und Teilen von Medieninhalten und weiß durch komplett integrierte Messaging-, Formular- und Chatfunktionen zu überzeugen.

Mobile Media Application (MMA)

The world’s leading single platform, AV/IT solution for IP Digital Media

Any media to any device

Our platform delivers Digital Signage, IPTV, Video Streaming, VOD, Lectures, Audio, Documentation and much more to STBs, Smart TVs, PC, Mac, Tablet, Mobile Phones and Thin Clients.

~

Safety & Security

Using robust security standards and encryption, we have created one of the world’s safest media delivery platforms. Allowing integration with IT authentications systems provides added peace of mind.

Global Presence

We have deployed solutions, through our global partner programme, in 6 continents, delivering support around the world via our own helpdesk and technical teams and through our fully trained Value Added Resellers.

Feature Rich

Need video wall integration, touchscreen capabilities, 4k or social media support in Digital Signage? We can deliver that from the same platform that delivers IPTV, our Media Video Player and Interactive IPTV Portal.

Digital Signage IPTV

Digital Signage

Our platform has a wide array of features including dual video/TV windows in Digital Signage layouts, event triggers, integrated Workflow Management system, native IPTV solution – TripleTV, built-in Content Management System, Interactive Touchscreen capabilities, Samsung Smart Signage Platform (SSSP) integration and its own content creation software.

Learn More

IP Television (IPTV)

TripleTV, our IPTV headend platform, allows the capture and ingest of content from a wide range of sources, encoding and redistributing them across an IP network to our Digital Signage screens, Media Portal, Interactive IPTV Portal, Mobile Media App or as a standalone TV feed.

Learn More

Interactive IPTV Portal

Tripleplay Interactive IPTV Portal is a perfect solution for Hotel TV deployments, residential TV systems, corporate boxes, care homes, hospital bedside TV systems, military and commercial vessels and mining complexes. Our portal is editable, allowing you to match its look and feel to your own brand and comes with several standard templates.

Learn More

HD Encoder

Ideal for fast moving environments such as sports stadia and arena, Tripleplay’s low latency HD Encoder is available in both two channel and four channel options, both delivered as 1U, 19” rack mount units. In the two channel solution the HD Encoder comes with a single HDMI and single HD-SDI input, whilst the four channel solution comes complete with two HDMI inputs and two HD-SDI inputs.

Learn More

Media Video Player (MVP)

Accessed via our own desktop app, the MVP provides online and off network streaming via secure encrypted download, as well as personal content upload and a full content management system.

Learn More

Mobile Media Application (MMA)

Using Tripleplay streaming and IPTV technology, the Tripleplay Mobile Media Application (MMA) is an integrated platform for viewing, uploading, offline viewing and sharing of media content and comes complete with built-in messaging, forms and chat features.

Learn More