Die weltweit führende Einzelplattform, AV-/IT-Lösung für IP Digital Media

AV-IT Bankensektor & Unternehmen

Bankensektor & Unternehmen

Tripleplay hat die weltweit führende Plattform für die Bereitstellung von IP-Medieninhalten in globalen Banken- und Finanznetzwerken entwickelt. Durch seinen bewährten und vertrauenswürdigen Einsatz auf der ganzen Welt entspricht Tripleplay der Technologie der Wahl bei 6 globalen Banken.

Erfahren Sie mehr

Bildung

Unsere Single-Plattform-Lösung kann eine oder alle unserer Dienstleistungen im Digital Media-Bereich für jedes Bildungsinstitut bereitstellen, seien dies Schulen, Akademien, Colleges oder Universitäten. Mithilfe unserer Digital Signage- und IPTV-Lösung wird Kommunikation, Werbung und Messaging rund um den Campus auf intelligente Art und Weise und in nur Augenblicken verbreiten.

Erfahren Sie mehr
AV IT Bildung
AV-IT Regierung

Regierung

Wenn es um die Technologie der Regierung geht, so ist Sicherheit das Stichwort; hier wird nur mit Technologien gearbeitet, die Erfahrungswerte in jeglichen Bereichen der Regierung aufweisen können und somit bei der Wahl der richtigen Plattform ein gewisses Gefühl von Sicherheit verleihen;  Tripleplay wurde seitens militärischer Einrichtungen weltweit, der Zentralregierung und von lokalen Regierungsbehörden ausgewählt.

Erfahren Sie mehr

Gesundheitswesen & Altenpflegesektor

Traurig, aber wahr: Zeit in einem Krankenhaus zu verbringen, das ist nicht wirklich etwas, auf das sich viele von uns freuen – ganz gleich, ob man dabei selbst der Patient ist oder einem Familienmitglied einen Besuch abstattet. Aus diesem Grunde ist es gerade in dieser Zeit so wichtig, sich um das seelische Wohlbefinden eines Menschen zu kümmern. Technologien im Bereich Video und digitale Medien können dabei unterstützend wirken, die bevorstehenden Schwierigkeiten etwas zu erleichtern und gewährleisten eine weitaus angenehmere Erfahrung für Patienten und Besucher gleichermaßen.

Erfahren Sie mehr
AV IT Gesundheitswesen & Altenpflegesektor
AV IT Hotelsektor & Unterkunftsmöglichkeiten

Hotelsektor & Unterkunftsmöglichkeiten

Mit Lösungen, die weltweit in über 50.000 Hotelzimmern und in Studentenunterkünften, Pflegeheimen, Vorstandsetagen und Minenlagern eingesetzt werden, war es Tripleplay möglich, eine Fülle an Erfahrungen im Bereich der Bereitstellung von IPTV- und Video-on-Demand-Diensten zu sammeln und das alles mit unserer Plattform, die ein breites Spektrum an am Markt führenden Features bereitstellt.

Erfahren Sie mehr

Maritimer Bereich

Das Wohl der Passagiere und Besatzung auf jedem Schiff oder jeder Off-Shore-Plattform ist für alle maritimen Organisationen weltweit von großer Wichtigkeit. Die Crew verbringt oftmals Wochen und Monate im offenen Meer, isoliert von deren Familien und Freunden und abgetrennt von der Außenwelt. Die Herausforderung besteht darin, diese bei Laune und die Moral an Bord hoch zu halten.

Erfahren Sie mehr
AV IT Maritimer Bereich
AV IT Einzelhandel

Einzelhandel

Umso mehr Einzelhändler danach streben, neue Technologien zu übernehmen, um das Erlebnis eines Aufenthalts Ihrer Kunden in Ihrem Geschäft zu verbessern, desto mehr hat sich in den vergangenen Jahren nun auch die Atmosphäre in den Geschäften selbst verändert. Schließlich müssen die Einzelhändler versuchen, mit der schlichten Einfachheit des Online-Shoppings zu konkurrieren. Die Fähigkeit, auf Wetterveränderungen, große Eilmeldungen oder die allgemeine nationale Stimmung zu reagieren, ist etwas, das den traditionellen Medien verwehrt bleibt.

Erfahren Sie mehr

Sport & Arenen

Tripleplay ist die Technologie der Wahl für viele der führenden Stadien, Arenen und Sport-Teams weltweit und hat Kunden rund um den Globus dabei unterstützt, den Fans ein verbessertes Erlebnis, eine stärkere Miteinbeziehung und einen nachgewiesenen und preisgekrönten Investitionsertrag zu liefern.

Erfahren Sie mehr
AV IT Sport & Arenen

The world’s leading single platform, AV/IT solution for IP Digital Media

IPTV Banking

Banking & Enterprise

Tripleplay has developed the world’s leading platform for the delivery of IP media content across global banking and finance networks. With tried, tested and trusted deployments across the globe, Tripleplay is the technology of choice for 6 global banks.

Learn More

Education

Our single platform solution can deliver one or all of our digital media services to any learning institute be that school, academy, college or university. Our Digital Signage and IPTV solution easily distributes communications, advertising and messaging around campus intelligently and instantaneously.

Learn More
IPTV Education
IPTV Government

Government

When it comes to government technology security is key, working with a technology that has experience within all levels of government helps give peace of mind when choosing the right platform; Tripleplay has been selected by the military across the globe, central government and by local government departments.

Learn More

Health & Aged Care

Sadly spending time in hospital is not something many of us look forward to, whether it is as a patient or while visiting family members, so looking after people’s mental well-being during the period is important. Video and digital media technologies can help ease the difficulties faced and ensure a much more enjoyable experience for patients and visitors.

Learn More
IPTV Health Care
IPTV Hotels

Hotel & Accommodation

With solutions deployed across the world in over 50,000 hotel rooms and within student accommodation, care homes, executive suites and mine camps, Tripleplay has built up a wealth of experience in delivering IPTV and Video on Demand services, with our solution delivering a wide array of market leading features.

Learn More

Maritime

Welfare of passengers and crew on any marine vessel or off-shore rig is a high priority for all maritime organisations around the world. Crew often spend weeks and months in the open sea, isolating them from their family and friends and segregating them from the outside world. The challenge is to keep them happy and on-board morale high.

Learn More
IPTV Maritime
IPTV Retail

Retail

In-store experience has changed in recent years as retailers strive to adopt new technologies to enhance their customer’s retail journey, competing with the ease and simplicity of online shopping. The ability to react to weather changes, major breaking news or the general national mood is something traditional print just cannot compete with.

Learn More

Sports & Arena

The technology of choice for many of the world’s leading stadia, arenas and sports teams, Tripleplay has helped clients across the globe deliver an improved fan experience, better engagement and a proven, award winning, return on investment.

Learn More
IPTV Sports