Kommunizieren, Motivieren, Faszinieren

Digital Signage | IPTV |  Media Video Player | Mobile Media App | Lecture Capture

Kommunikationswege auf dem Campus

Unsere Einzelplattform-Lösung kann eine oder alle unserer Dienstleistungen im Digital Media-Bereich für jedes Bildungsinstitut bereitstellen, seien dies Schulen, Akademien, Colleges oder Universitäten. Mithilfe unserer Digital Signage- und IPTV-Lösung wird Kommunikation, Werbung und Messaging rund um den Campus auf intelligente Art und Weise und in nur Augenblicken verbreiten.

Wesentliche Features unserer Digital Signage-Lösung;

  • Integriertes IPTV.
  • Ereignistrigger und Kontrolle, einschließlich der Integration von Alarmsystemen.
  • Reichhaltige Media-Quellen (Kalender, Wetter, RSS, Interoperabilität im Bereich Social Media)
  • Erhältlich für Samsung Smart Signage Platform (SSSP).
  • Workflow-Management-System.
  • Touchscreen-Integration.
  • 720p, 1080p und 4k

Bereitstellung von Medieninhalten

Unser Media Video Player bietet Ihnen über unsere Desktop-App für Thin Client-, PC- und Mac-Nutzer, über unsere Mobile Media App für Tablet- und Mobilnutzer sowie für STB und Smart-TVs zudem die Möglichkeit der sicheren Bereitstellung von Live TV, Streams von Vorlesungen, Video- und Audiomaterial sowie Dokumenten für Ausbildungskräfte und Lernende.

Wesentliche Features unserer Media Portal-Lösung;

  • Benutzerzugriffskontrolle und Profilbildung.
  • VLE-Integration (Moodle, Blackboard).
  • Erstellen von Bookmarks zu Inhalten und Hinzufügen von Kommentaren.
  • Sicheres Teilen von Inhalten.
  • Download von Inhalten für die lokale und sichere Offline-Wiedergabe.
  • Bereitstellung für Mobilgeräte, PC oder TV über STB oder Smart-TV-Chipsatz.
  • Individualisierbarer Look und anpassbare Atmosphäre.

Einsatz an Universitäten und Colleges

Support für zehntausende Posten innerhalb einer einzigen Plattform

Kontinente, auf denen es bereits eingesetzt wird

Erstklassige Lösung

Lösungen

Digital Signage & IPTV

Unsere Einzelplattform-Digital Signage- und IPTV-Lösung ermöglicht die Bereitstellung von Werbung, Kommunikation, Live-Streams und besonderen Veranstaltungen für alle TV-Bildschirme auf dem Campus, und schafft somit ein modernes und motivierendes Umfeld für Mitarbeiter und Studenten gleichermaßen.

Media Video Player & Mobile Media App

Unsere MVP- und MMA-Lösungen bieten eine sichere und qualitativ hochwertige Methode zur Verteilung, Katalogisierung und Speicherung von Live TV-Streams, Video-on-Demand-Inhalten, Streams zu Vorlesungen sowie studentischen Produkten im Medienbereich. MVP entspricht einer nativen Desktop-Anwendung für PC-und Mac-User, während die MMA einer downloadbaren Anwendung für Smartphones und Tablets entspricht

Lecture Capture

Unser Kopfstellen-Server-Plattform eignet sich perfekt für die Bereitstellung von Vorträgen und Lerninhalten und bietet Ihnen ein Medium zur Bereitstellung von Digital Signage-Bildschirmen, Smart-TVs, Set Top Boxen, mobilen Geräten, PCs und Mac – und das alles von einem einzigen Punkt aus. Mithilfe der Branchenstandardhardware unserer Partnern bei Epiphan ist es uns möglich, eine robuste und sichere Lösung für die Erfassung von Vorlesungen bereitzustellen.

Bildung Digital Signage

Communicate, Engage, Captivate

Digital Signage | IPTV |  Media Video Player | Mobile Media App | Lecture Capture

Campus Communications

Our single platform solution can deliver one or all of our digital media services to any learning institute be that school, academy, college or university. Our Digital Signage and IPTV solution easily distributes communications, advertising and messaging around campus intelligently and instantaneously.

Key features of our Digital Signage solution;

  • Integrated IPTV.
  • Event triggers and control, including alarm system integration.
  • Rich media resources (calendars, weather, RSS, social media interoperability)
  • Available for Samsung Smart Signage Platform (SSSP).
  • Workflow management system.
  • Touchscreen integration.
  • 720, 1080 and 4k

Media Content Delivery

Our Media Video Player delivers live TV, lecture streams, video, audio and documents to educators and learners securely via our desktop App to Thin Client, PC and Mac users, via our Mobile Media App to Tablet and Mobile users, or to STB and Smart TVs.

Key features of our Media Portal solution;

  • User access control and unique profiling.
  • VLE integration (Moodle, Blackboard).
  • Create content bookmarks and add comments.
  • Share content securely.
  • Download content for local, secure, offline playback.
  • Deliver to mobile devices, PC or TV via STB or Smart TV chipset.
  • Customizable look and feel.

Tripleplay Education Solutions

Download Brochure

University and College Deployments

Support for tens of thousands of assets within a single platform

Continents deployed on

World-Class Solution

Solutions

Digital Signage & IPTV

Our single platform Digital Signage and IPTV solution allows the delivery of advertising, communications, live streams and special events to all TV screens on campus, creating a modern and engaging environment for staff and students alike.

Media Video Player & Mobile Media App

Our MVP and MMA solutions offer a secure and high quality method for the distribution, cataloguing and storage of live TV streams, Video on Demand content, lecture streams and student media productions. MVP is a native desktop app for PC and Mac users, whilst the MMA is a downloadable application for smart phones and tablets.

Lecture Capture

Our head end server platform is perfect for the distribution of lecture and learning content, offering a means to deliver to digital signage screens, smart TVs, set top boxes, mobile devices, PCs and Mac from a single point. Using industry standard hardware from our partners at Epiphan we deliver a robust and secure lecture capture solution.

Campus Digital Signage