Sichere Bereitstellung digitaler Medien

Secure IPTV & Digital Signage | Bereitstellung öffentlicher Reden| Chamber Overflow

Zentrale, lokale Regierung & Militärischer Bereich

Wenn es um die Regierung geht, so ist die Sicherheit der Technologie der Schlüssel. Das Arbeiten mit einer zuverlässigen Technologie, die Erfahrungswerte auf allen Ebenen der Regierung aufweisen kann, hilft Ihnen dabei, sich bei der Wahl der richtigen Plattform sicher zu fühlen; Tripleplay wurde seitens des Militärs in aller Welt, von Zentralregierungen sowie lokalen Regierungsbehörden ausgewählt.

Als kosteneffektive und äußerst sichere Lösung erfordert die Verwaltung der Tripleplay-Plattform lediglich ein geringes Maß an operativer Kompetenz und Support; und doch liefert sie IPTV und Digital Signage-Inhalte in Spitzenqualität innerhalb eines IP-Netzwerkes ohne die Notwendigkeit einer Verbindung mit dem World Wide Web.

In vielen Fällen wird sie für die Bereitstellung einer sicheren internen Kommunikation verwendet, allerdings ist sie auch in anderen Bereichen, wie Entertainment und Entspannung einsetzbar – die Tripleplay-Plattform ist also multifunktional, facettenreich und vielseitig.

Wesentliche Features unserer Lösung:

  • Active Directory, SaML, LDAP-Integration.
  • Benutzerzugriffskontrollen.
  • Zentrale Steuerung.
  • Integriertes Digital Signage und IPTV.
  • Ereignistrigger und Override.
  • Live-Streaming.

Kontinente abgedeckt

Kundeninstallationen

Regionale Hauptsitze

Erstklassige Lösung

Lösungen

Digital Signage & IPTV

Unsere Einzelplattform-Digital Signage- und IPTV-Lösung ermöglicht die Bereitstellung von Werbung, Kommunikation, Live-Streams und besonderen Veranstaltungen für alle TV-Bildschirme innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes und ermöglicht so eine Kommunikation des Key Messagings und Entertainments in öffentlichen Bereichen.

Öffentliche Ämter & Chamber Overflow

Mit unserer Technologie für das IP-Video-Streaming ist es Ihnen möglich, öffentliche Ansprachen für jeden Bildschirm in Ihrem IP-Netzwerk, für mobile Geräte, PCs und Laptops bereitzustellen. Unsere Technologie ermöglicht die Einführung des Chamber Overflow und stellt so sicher, dass wichtige Reden und Vorträge für alle zugänglich sind.

Training und Compliance

Unsere Media Video Player liefert eine Plattform für die Bereitstellung, Verwaltung und Überwachung von Schulungsunterlagen innerhalb jeder Organisation, und stellt so sicher, dass alle wichtigen Trainingsvideos zugänglich und verfügbar sind; zudem wird HR im gleichen Zuge eine Plattform zur Verfügung gestellt, um den eigenen Zugriff hinsichtlich Compliance und Berichterstattung zu überwachen.

Regierung Digital Signage

Secure digital media delivery

Secure IPTV & Digital Signage | Town Hall Address Delivery | Chamber Overflow

Central, Local Government & Military

When it comes to government technology security is key. Working with a reliable technology that has experience within all levels of government helps give peace of mind when choosing the right platform; Tripleplay has been selected by the military across the globe, central government and by local government departments.

A cost effective and highly secure solution, the Tripleplay platform requires very little operational expertise and support to maintain; delivering high quality IPTV and Digital Signage content across an IP network without the need to be connected to the world wide web.

Used to deliver secure internal communications in many cases but also for entertainment and relaxation in others, the Tripleplay platform is multi-functional, multi-facet and multi-purpose.

Key features of our solution:

  • Active directory, SaML, LDAP integration.
  • User access controls.
  • Centralised management.
  • Integrated Digital Signage and IPTV.
  • Event triggers and overrides.
  • Live streaming.

Continents covered

Customer deployments

Regional headquarters

World-Class Solution

Solutions

Digital Signage & IPTV

Our single platform Digital Signage and IPTV solution allows the delivery of advertising, communications, live streams and special events to all TV screens within a corporate network, allowing for communication of key messaging and entertainment in public areas.

Town Hall & Chamber Overflow

Using our IP video streaming technology you can deliver town hall addresses to any screen across your IP network, to mobile devices, personal computers and laptops. OUr technology also allows the introduction of chamber overflow, ensuring key addresses are accessible by all.

Training and Compliance

Our Media Video Player provides a platform for the delivery, management and monitoring of training materials within any organisation, ensuring all essential training videos are accessible and available; while giving HR a platform to monitor their access for compliance and reporting.