Technologie im Gesundheitswesen & Altenpflegesektor

Digital Signage | IP-Television | VOD | Bereitstellung von Pflegevideos | Integration von Schwesternruf-Systemen

Sie kümmern sich um die Gesundheit Ihres Patienten und wir kümmern uns um das entsprechende Entertainment!

Traurig, aber wahr: Zeit in einem Krankenhaus zu verbringen, das ist nicht wirklich etwas, auf das sich viele von uns freuen – ganz gleich, ob man dabei selbst der Patient ist oder einem Familienmitglied einen Besuch abstattet. Aus diesem Grunde ist gerade in dieser Zeit so wichtig, sich um das seelische Wohlbefinden eines Menschen zu kümmern.

Technologien im Bereich Video und digitale Medien können dabei unterstützend wirken, die bevorstehenden Schwierigkeiten etwas zu erleichtern und gewährleisten eine weitaus angenehmere Erfahrung für Patienten und Besucher gleichermaßen.

Unsere Lösungen bieten Live-Video-Streaming, IPTV und Digital Signage in Warteräumen; dies trägt dazu bei, die gefühlten Wartezeiten zu verringern und Service- und Gesundheitsinformationen und -kommunikation bereitzustellen. Währenddessen ermöglicht es Ihnen unsere Video-Streaming-Lösung Bedside-TV, welche über herkömmliche TV-Terminals oder auf mobilen Geräten und Laptops bereitgestellt werden kann, Ihren Patienten ein kostengünstiges Bedside-Entertainment-System anzubieten.

Wesentliche Features unserer Lösung;

  • Bereitstellung von Videos für TV-Geräte, Mobiltelefone und Laptops.
  • Integration in Schwesternruf-Systeme.
  • Digital Signage und IPTV.
  • Sichere Verschlüsselung von Inhalten.
  • Zugriffskontrollen und lokale Einschränkungen für mobile Medien.

Kunden

Länder setzen es bereits ein

Kontinente abgedeckt

Erstklassige Lösung

Lösungen

Digital Signage & IPTV

Unsere Einzelplattform-Digital Signage- und IPTV-Lösung ermöglicht die Bereitstellung von Werbung, Kommunikation, Live-Streams an jeden TV-Bildschirm innerhalb eines Krankenhauses und ermöglicht so nicht nur ein Entertainment-Angebot in Warteräumen, Kantinen, Cafés und Patientenzimmern sondern stellt auf diese Weise auch Schulungsmaterial für die Mitarbeiter zur Verfügung.

Bedside-TV für Patienten

Unser interaktives IPTV-Portal ist die perfekte Lösung zur Bereitstellung von TV- und Entertainment-Diensten für Ihre Patienten. Hier wird die Bereitstellung von Live TV, gespeicherten VOD und Musik mit der Befähigung kombiniert, Ihre eigenen Inhalte oder Geräte einzubringen – die Tripleplay Beside-Lösung bietet Ihren Patienten eine ganze Reihe an Möglichkeiten.

Unterricht & Training

Nutzen Sie die Tripleplay IPTV- und Streaming-Plattform, so sind Sie in der Lage, Live-Schulungen, Aktionen und Seminare nicht nur zur Verfügung zu stellen, sondern diese auch mithilfe einer sicheren Plattform zur Wiedergabe und anschließenden Bewertung aufzunehmen und  verfügbar zu machen.

Gesundheitswesen & Altenpflegesektor Digital Signage

Health & Aged Care Technology

Digital Signage | IP Television | VOD | Care Video Delivery | Nursecall Integration

You look after your patient’s health, we’ll help look after their entertainment!

Sadly, spending time in hospital is not something many of us look forward to, whether it is as a patient or while visiting family members, so looking after people’s mental well-being during the period is important.

Video and digital media technologies can help ease the difficulties faced and ensure a much more enjoyable experience for patients and visitors.

Our solutions deliver live video streaming, IPTV and Digital Signage to waiting rooms, helping to reduce perceived waiting times and providing service and health care information and communications, while our video streaming solution provides bedside TV, delivered through traditional bedside TV terminals or to mobile devices and laptops; allowing you to provide a cost effective bedside entertainment system for your patients.

Key features of our solution;

  • Deliver video to TVs, mobile phones and laptops.
  • Integration into nurse call systems.
  • Digital Signage and IPTV.
  • Secure content encryption.
  • Access controls and local restrictions for mobile media.

Customers

Countries deployed in

Continents covered

World-Class Solution

Solutions

Digital Signage & IPTV

Our single platform Digital Signage and IPTV solution allows the delivery of advertising, communications, live streams to all TV screens in a hospital, allowing for entertainment in waiting areas, canteens, cafes and in patient rooms as well as training materials for staff.

Patient Bedside TV

Our Interactive IPTV Portal is the perfect solution for delivering TV and entertainment services to patients. Combining delivery of live TV, stored VOD and music with the ability to bring your own content or device, the Tripleplay bedside TV solution offers a variety of options for patients.

Teaching & Education

Using the Tripleplay IPTV and Streaming platform you can enable the delivery of live training, operations and seminars whilst also recording and making available through a secure platform for playback and review afterwards.