Thomas Eisentraut zum Technical Account Manager für Tripleplay DACH ernannt

Barcelona, ​​Spanien, 09/09/2019: Tripleplay, weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Digital Signage-, IPTV- und Video Streaming-Softwarelösungen, hat Thomas Eisentraut zum Technical Account Manager für DACH ernannt, er wird sich umgehend auf den deutschsprachigen Raum konzentrieren.

Die Ernennung zeigt, dass Tripleplay sich in einer wachsenden Region weiterentwickelt, und Thomas wird dazu beitragen, bereits enge Beziehungen innerhalb von DACH aufrechtzuerhalten und lokale Partner und Kunden zu unterstützen.

Tim Hoddy, Director Business Development bei Tripleplay für die EMEA-Region, freut sich über den Start von Thomas und kommentiert: „Thomas startet bei Tripleplay in einer sehr spannenden Zeit und wird eine großartige Bereicherung für unser Team sein. Durch seine Erfahrung verfügt Thomas über eine große Menge an Branchenkenntnis und Ideen, die bei der Aufrechterhaltung unserer Beziehungen zu unseren DACH-Partnern und Wiederverkäufern behilflich sein wird.

„Ich freue mich über den Start von Thomas und bin zuversichtlich, dass er einen großen Beitrag zum Erfolg der Marke Tripleplay leisten wird. Thomas an Bord zu haben, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Expansionspläne und eine von mehreren sehr spannenden Ankündigungen von Tripleplay in Bezug auf die DACH-Region. “

Thomas Eisentraut fügte hinzu: „Tripleplay ist ein weltweit anerkannter Anbieter von Digital Signage und IPTV, der in einer Reihe von Organisationen, darunter The Associated Press, AEG und Barclaycard Arena, Hamburg, eingesetzt wird.

„Es ist eine aufregende Zeit, Tripleplay beizutreten und in einem so dynamischen und erfahrenen Team zu arbeiten. Ich freue mich darauf, die Lösung in der DACH-Region voranzubringen und zu unterstützen.“

Tripleplay hat seinen Hauptsitz in London mit regionalen Hauptquartieren in den USA, Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Singapur sowie engagierten Vertretern in Frankreich, der Türkei, den Benelux-Ländern, Australien, Südafrika und DACH.

Thomas Eisentraut appointed as technical account manager for Tripleplay DACH

Barcelona, Spain, 09/09/2019: Global leader in the development and manufacture of Digital Signage, IPTV and Video Streaming software solutions, Tripleplay has appointed Thomas Eisentraut as its technical account manager in DACH with an immediate focus on German speaking territories.

The appointment sees Tripleplay continue to develop in a growing region and the addition of Thomas will assist in maintaining already strong relationships within DACH as well as providing support for local partners and clients.

 Tripleplay business development director for the EMEA, Tim Hoddy is delighted with Thomas’ arrival, commenting, “Thomas joins Tripleplay at a very exciting time and will be a great addition to our team. With plenty of experience, Thomas holds a vast amount of industry knowledge and will be an extremely resourceful individual who will assist in maintaining our relationships with our DACH partners and re-sellers.

 “I am excited by the arrival of Thomas and am confident he will be a great asset to the Tripleplay brand. Having Thomas on board is a key part of our expansion plans and is one of several very exciting announcements coming from Tripleplay relating to the DACH region.”

 Thomas Eisentraut added, “Tripleplay is recognised as a world-class provider of digital signage and IPTV, having deployed around the globe for a number of organisations including The Associated Press, AEG and Barclaycard Arena, Hamburg.

 “It is an exciting time to be joining Tripleplay and to be working within such a dynamic and experienced team and I am looking forward to promoting and supporting the solution in the DACH region.”

 Tripleplay headquarters are in London with regional HQs in USA, Spain, UAE and Singapore as well as dedicated representatives in France, Turkey, Benelux, Australia, South Africa and DACH.